Schlüpfer der Queen auf ebay versteigert

Dubiose Auktion

Schlüpfer der Queen auf ebay versteigert

Schräg: Jetzt kommt der Slip ihrer Majestät im Internet unter den Hammer.

Auf ebay kann man wirklich alles finden! Jetzt können Liebhaber des britischen Königshauses sogar ein sehr intimes Kleidungsstück ihrer königlichen Hoheit Queen Elizabeth II (86) erstehen. Laut TMZ wird nämlich ein Schlüpfer, den die Monarchin einst getragen haben soll, feil geboten.

Königlicher Slip
Die royale Unterwäsche stammt aus dem Besitz des verstorbenen Barons Joseph de Bicske Dobronyi. Angeblich soll der Slip auf einem Flug nach Chile vergessen worden und durch einen Freund in den Besitz des Barons übergegangen sein. Nach Josephs Tod wollte seine Familie das gute Stück mit Hilfe des Auktionshauses Hansons an den Mann bringen - vergeblich. Aus Respekt vor der royalen Familie habe Hansons Auctioneers die Versteigerung des Höschens abgelehnt.

Auktion
Jetzt ist man kurzerhand dazu übergegangen, die königliche Unterhose via ebay zu verscherbeln. Zehn Tage lang kann mitgeboten werden. Ein Schnäppchen wird das Höschen aber bestimmt nicht - allein der Startpreis liegt schon bei satten 3.000 Euro….

Diashow: Queen auf Streichelkurs: Auftritt mit Kate FOTOS

Queen auf Streichelkurs: Auftritt mit Kate FOTOS

×