Fehlgeburt

Schlagerstar Michelle trauert um Baby

Teilen

In der 24. Schwangerschaftswoche verlor sie ein Kind.

Ein schwerer Schlag für Michelle und ihren Mann Josef Shitawey: Die Sängerin verlor ein Kind. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, bekam der Schlagerstar plötzlich starke Unterleibsschmerzen. Das Paar fuhr sofort zum Arzt – doch der konnte nichts mehr tun: "Michelle hat unser Baby verloren."

"Unendlich traurig"
Josef Shitawey (45) und Michelle trifft der Verlust ihres ungeborenen Kindes schwer: "Wir sind unendlich traurig, müssen das Ganze jetzt erst einmal verarbeiten. Ich hoffe, Michelle findet genügend Kraft."

Es war Michelles vierte Schwangerschaft, sie hat schon drei Töchter. "Jetzt müssen wir unseren Kindern sagen, dass sie kein Geschwisterchen bekommen", erzählt Josef der Bild. "Wir haben noch gar nicht realisiert, was Schreckliches passiert ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.