Sylvie bat Gottschalk zum Tanz

Bilanz

Sylvie bat Gottschalk zum Tanz

Den 30er feiert der deutsche Sender RTL mit jeder Menge Stars.

Mit einer Extraportion Un­terhaltung feiert der deutsche Privatsender RTL sein 30-jähriges Bestehen. Und obwohl es eigentlich erst im Jänner so weit ist, wurde das dazugehörige Showspektakel schon jetzt in Köln aufgezeichnet.

Durch den Abend, gespickt mit Anekdoten und skurrilen Rückblenden auf 30 Jahre TV-Unterhaltung, führte Show-Dino Thomas Gottschalk (67), der auch für eines der Highlights des Abends sorgte: ein heißer Tango mit Moderatorin Sylvie Meis (35). „Es war einer der schönsten Tänze der letzten Zeit. Thomas kann es viel besser, als er sagt“, bilanziert Sylvie im Anschluss.

Weitere Höhepunkte der Jubiläumsshow: Verona Pooths verboten heißes Dekolleté, der Auftritt von „Monk“ Tony Shalhoub und Niki Laudas Ohrenvergleich mit Gottschalk.
Die Show wird am 3. & 4. Jänner 2014 ausgestrahlt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×