Nach VMAs

Taylor Swift soll DIESEN Sport-Mega-Star lieben

Teilen

Nach dem Erfolgsabend von Taylor Swift bei den diesjährigen VMAs gibt es nun süße Liebesgerüchte.

Sie ist der erfolgreichste Popstar unserer Zeit. Taylor Swift bricht dank aktueller Tour und Erfolgsproduktionen derzeit einen Rekord nach dem anderen. Klar, dass die 33-Jährige auch die große Gewinnerin bei den MTV Video Music Awards 2023 war.

Doch bereits einen Tag nach der großen Award-Show sorgt Swift mit etwas völlig anderem für Schlagzeilen, denn plötzlich machen Liebesgerüchte die Runde. 

Swifts Ex-Männer: Liste ist lang 

Die Liste von Swifts-Ex-Männern ist lang und liest sich wie das Who is who Hollywoods: Joe Jonas, Adam Young, Taylor Lautner, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Harry Styles, Calvin Harris ...
Eine Auflistung, die ein eindeutiges Beuteschema zeichnet, Taylor mag es jung, erfolgreich und sportlich. Da passt auch das aktuelle Liebesgerücht dazu, denn Swifts angeblicher "Neuer" ist ein Sport-Mega-Star.

NFL-Star soll Swifts Herz erobert haben

Denn Swift soll derzeit niemanden Geringeren daten als NFL-Star und Superbowl-Gewinner Travis Kelce.

Travis Kelce
© APA/GETTY IMAGES VIA AFP/GETTY IMAGES/KYLE RIVAS
× Travis Kelce

Der 196 cm große und mit 116 kg Muskeln bepackte Hüne soll schon längere Zeit ein Auge auf Swift geworfen haben, doch nun hat nach Wochen der Flirterei auch Taylor offenbar Schmetterlinge im Bauch. Wie 'The Messenger' berichtet, sollen Swift und Kelce 'in Ruhe' Zeit miteinander verbringen - wohin das führt, werden wohl die nächsten Wochen entscheiden. Derzeit tourt Swift allerdings rund um den Globus, evtl. nicht die beste Voraussetzung zum Start einer neuen Beziehung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.