GNTM: So viel Sex gibt es hinter den Kulissen

WAAAS?

GNTM: So viel Sex gibt es hinter den Kulissen

In einem neuen Buch beschreibt ein TV-Regisseur, wie es hinter den Kulissen zugeht. Kai Tilgen hat in "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" (ab 1. Oktober im Handel) darüber ausgepackt, wie es bei "DSDS" oder "Versteckte Kamera" abläuft.

So läuft es

Seit 24 Jahren arbeitet Tilgen in dieser Branche und entzaubert nun mit Worten wie diesen: "Der Erfolg der Sendung liegt nicht im Finden des besten Sängers. Wir tun so, als hätten alle eine Chance. Haben sie aber nicht", klärt er über das Castingshow-Format DSDS auf. Es sei viel mehr Zufall, wer berühmt wird. Eine Bikinifigur könne da helfen.

Sex mit Kandidatinnen

Besonders brisant sind seine Aussagen über "Germany's Next Topmodel". Tilgen schreibt konkret darüber, wie es in der Heidi-Show zugeht: "Einen Kameramann, der über mehrere Monate junge Frauen beim Modelwerden beobachtet hat, fragte ich einmal, mit wie vielen der Anwärterinnen er im Bett war. Seine Antwort: 'In welcher Staffel meinst du?'" Die vergangene Staffel von GNTM zeichnete sich neben den Üblichen Zickereien besonders durch die Sex-Skandale von Modelanwärterin Zoe aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum