Bachelor Oliver Sanne

Auf Schmusekurs

Bachelor: Kuscheln beim Gruppendate

Oli geht bei Zisan und Sam ran, die anderen Mädels sind sauer.

Nur noch sieben Damen sind übrig, vier davon wird Oliver Sanne zuhause in Deutschland bei ihren Familien besuchen. So kurz vor dem Finale wollen sich also alle Ladys noch einmal von ihrer besten Seite zeigen und keine Gelegenheit verstreichen lassen, dem Bachelor nahe zu kommen. Beim Gruppendate mit Sam, Zisan, Sarah, Anica und Liz lässt Oli wieder einmal nichts anbrennen und beschwört den nächsten Zickenkrieg herauf.

Schmusekurs
"Heute ist die letzte Möglichkeit, die Mädels nochmal zu erleben. Vielleicht kann ich da noch einen Eindruck mitnehmen für die Nacht der Rosen", hofft der 28-Jährige. Das wissen auch die Kandidatinnen und schmeißen sich für den Beau ganz schön ins Zeug. Beim romantischen Picknick packen Zisan und Sam die Chance bei Schopfe und kuscheln sich eng an die Seite des Bachelors. Mit einer hübschen Dame links und einer anderen rechts ist auch Oliver Sanne höchst zufrieden. "Das war ein Moment, wo ich zum ersten Mal mit dem Mann überhaupt mal kuscheln konnte. Das ist für mich sogar noch schöner als ein Kuss", schwärmt Zisan.

Liz, Anica und Sarah sind enttäuscht. "Er lag da mit beiden im Arm, hat sie auch gestreichelt und ich lag daneben und hätte am liebsten geheult", ist Liz traurig. Ähnlich ergeht es auch Sarah. Sie ist allerdings nicht traurig, sondern eher wütend. "Da habe ich gedacht: Leck mich am A****", meint sie.

Diashow: Bachelor: Vierte Entscheidung