Carolin, Liz, Oliver Sanne, Bachelor

Finale Entscheidung

Bachelor: Wer kriegt die letzte Rose?

VOTING: Carolin oder Liz? Wer ist die Richtige für Bachelor Oliver Sanne?

Acht Wochen wurde gekuschelt, geschmust und gedatet - jetzt hat der Bachelor seine letzten zwei Herzdamen auserwählt. Doch die schwerste Entscheidung hat Oliver Sanne noch zu treffen. Die Blondinen Liz und Carolin haben es ins spannende Finale geschafft, doch ein Herz muss Oli noch brechen. "Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe. Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl", gesteht der Bachelor.

Liz oder Carolin? Wer soll die letzte Rose bekommen? Stimmen Sie mit!

Elterlicher Rat
Um ihren Sohn bei der Wahl zu unterstützen, reisen Olivers Eltern Ingeborg und Jürgen extra nach Los Angeles, um die beiden Damen noch einem ganz genau in Augenschein zu nehmen und zu befragen. Liz und Caro sind ganz schön nervös, die Familie ihres Auserwählten kennenzulernen.

"Es ist mir total wichtig, dass die Sympathie da ist", meint Liz und auch Carolin ist aufgeregt: "Mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht. Obwohl ich denke, wenn sie so locker wie Oli sind, ist das Eis schnell gebrochen." Auf die Einschätzung seiner Eltern legt der Bachelor besonders viel Wert, immerhin sind die beiden seit 40 Jahren glücklich verheiratet.

Für wen wird sich Oliver Sanne entscheiden? Sehen Sie das Finale des Bachelors am 4. März um 20.25 Uhr auf RTL.

Diashow: Der Bachelor: Die Dreamdates

Der Bachelor: Die Dreamdates

×

    'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html