Keine Draufgänger

Bachelorette: Das sind die Finalisten

Teilen

Aber: Auch nach den Home-Dates bleibt Alisa von den Herren ungeküsst.

Eigentlich ist es ja zum an den Kopf greifen. Da haben die vier Männer endlich einmal Heimvorteil bei der Bachelorette, doch wer nutzte seine Chance, der hübschen Alisa endlich einen Kuss zu rauben? Wieder keiner! Dabei hätte sie ganz bestimmt nichts gegen ein Lippenbekenntnis von Philipp , Alex, Patrick oder Mario gehabt. Achja...einer gehen musste ja auch noch. Nachdem Mario der einzige war, der Alisa noch nicht seinen Eltern vorstellen wollte, fiel ihr die Entscheidung auch nicht schwer.

Er nahm sie bloß auf ein Picknick-Date mit seinem besten Freund mit. Alisa war enttäuscht, obwohl sie sich kurz davor noch Hoffnungen machte, als ihr Mario seine Ein-Zimmer-Wohnung zeigte. "Eine kleine Wohnung ist nicht immer schlecht. Da kriegt man die Frauen schneller ins Bett", lachte sie. Leider konnte Mario die Zeichen, die Alisa sendete, nicht deuten.

Küssen so schwer?
Allerdings war er in guter Gesellschaft, denn auch die anderen drei Männer ließen die Gelegenheit verstreichen , der 27-Jährigen näher zu kommen. Philipps Mama Bärbel verrät ihr zwar, dass ihr Sohn schon richtig verknallt in sie ist, für einen Kuss reichte es aber doch nicht. Patrick redete vor dem Home-Date noch großspurig: "Wenn es heute passt, wird es auf jeden Fall ein Busserl geben." Und was geschah? Nichts!

Alisas letzte Hoffnung: Alex. Die zwei kuschelten auf der Couch, Alisa schmachtete ihn an und als Alex dann auch noch darüber sprach, was der erste Kuss für ihn bedeutet, dachte man schon: jetzt passiert's. Doch nein. Ungeküsst musste sie nach Hause gehen, meinte jedoch: "Ist ja nicht so, als ob ich immer knutschen wollen würde, aber grade hätte es gepasst." Sie hat aber auch ein Pech.

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Der Auftakt

Alex. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Christian.Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Florian. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Dennis. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Deniz. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Daniel. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Jörg. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Hakan. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Gordon. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Mario. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Lars. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Kevin. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Katsche. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Patrick. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Mathias. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Marvin. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Stefan. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Robbin. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Philipp. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Till. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Sie ist die neue Bachelorette

Bachelorette: Herren zeigen Muckis

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).