Bachelorette Anna und Marvin

Zungenakrobatik

Bachelorette: Zu viel Geknutsche?

Anna prüft ihre letzten Verehrer auf Herz, Nieren und auf Lippen.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Viele kennen diesen Spruch und er scheint auch das große Motto von Bachelorette Anna Hofbauer zu sein. Zwar geht es hier nicht gezwungenermaßen um eine ewige Verbindung, das hält die 26-Jährige aber keinesfalls davon ab, die noch verbliebenen Kandidaten auf Herz, Nieren und in diesem Fall auch Lippen zu überprüfen.

Alle Kandidaten durch
Egal, ob Tim, Tommy oder Marvin, die Musicaldarstellerin probiert sich in punkto Zungenakrobatik durch alle ihre Verehrer. Ob dies eine gute Taktik, oder eher unangebracht ist, daran scheiden sich die Geister. Während Ex-Bachelorette Monica Ivancan Verständnis dafür zeigt, findet Ex-Kandidatin Angelina Heger das ganze eher widerlich.

Die Herren selbst scheinen kein Problem mit der Knutschfreudigkeit von Anna zu haben. " Ich küss dich voll gerne. Ich bin so froh, dass ich hier mitgemacht hab“ schwärmt etwa Marvin gegenüber RTL. Bei so viel Körper- und Mundkontakt wird es der Bachelorette beim Finale am Mittwoch, dem 27. August, ab 20:15 Uhr auf RTL sicherlich nicht leicht fallen, sich für einen Kandidaten zu entscheiden.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Wie finden Sie Annas Knutschattacke? Stimmen Sie ab.

Diashow: Bachelorette - Bilder Halbfinale