Show-Siegerin

Conny hat die 100.000 Euro am Konto!

Teilen

ORF hat Geld an 'Helden von morgen'-Gewinnerin Conny Mooswalder überwiesen.

Sie hat seit gestern wohl das am prallsten gefüllte Jugendkonto Österreichs. Heldin Conny Mooswalder (17) hat bereits die ORF-Siegerprämie in der Höhe von 100.000 Euro überwiesen bekommen. "Es hat zuerst geheißen, das Geld ist am Montag da – aber es war nicht drauf", musste sie zuerst zittern. Mittlerweile ist die Überweisung eingetroffen. "Sara hat mich gebeten, ihr ein Foto meines Kontoauszuges zu schicken", freut sich das steirische Stimmwunder in ÖSTERREICH.

Die besten Bilder von Cornelia Mooswalder

Die erste Investition steht schon kommende Woche an. "Sarah, Lukas, ich und vielleicht Massimo wollen in den Semesterferien weg fahren."

Single
Bald könnten noch ein paar Euro dazu kommen. Denn am Freitag erscheint ihr Sieger-Lied Should Have Let You Love Me als Single im Handel. Doch Conny bleibt am Boden. "Meine Eltern kümmern sich um das Geld, wir haben auch einen Steuerberater, um es gut anzulegen." Für später. Nach der Matura will Conny in New York Musical studieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helden: Die Final-Show

Die besten Bilder von Cornelia Mooswalder