Dancing Stars

Angelini: Trifft es heute nächsten Showliebling?

Marco Angelini, Hubert Neuper und Co. müssen im ORF-Ballroom zittern.

Zum bereits vierten Mal werden heute am Abend die Pforten des ORF-Ballrooms geöffnet. Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger sowie die Juroren lassen die neun Promi-Tanzpaare auf dem Parkett aufmarschieren und um die Wette tanzen. Nachdem in der Vorwoche Andrea Buday ihre Tanzschuhe an den Nagel hängen musste, wird auch dieses Mal ein Promi zum letzten Mal um die Gunst der Jury und des Publikums durch den Ballroom wirbeln. Laut oe24.at-Voting könnte es am Abend Erik Schinegger, Lisbeth Bischoff oder auch Melanie Binder treffen. Doch auch Marco Angelini, der Star der Show, könnte ausscheiden.

Diashow: So tanzen die Dancing Stars in die vierte Runde

So tanzen die Dancing Stars in die vierte Runde

×

    Angelini ist der Liebling aller
    Der Schlager-Sänger Marco Angelini schafft es seit Anbeginn der neuen "Dancing Stars"-Staffel die Fans von sich zu überzeugen. Im Ranking liegt er damit ganz klar auf Platz eins. Weit hinter ihm darf sich Hubert Neuper auf dem zweiten Rang sicher fühlen. Noch auf das Podest schafft es der Serien-Star Morteza Tavakoli.

    Das Mittelfeld und die Schlusslichter
    Auf Platz vier liegt die Musical-Sängerin Roxanne Rapp. Auch noch im Mittelfeld behaupten können sich die ORF-"Thema"-Chefin Andrea Puschl und der Sänger Daniel Serafin. Für die Managerin Melanie Binder, die Adelsexpertin Lisbeth Bischoff und den ehemaligen Skirennläufer Erik Schinegger wird es hingegen eng. Sie teilen sich den letzten Platz und müssen somit am meisten vor der zweiten Entscheidungsshow zittern.

    Info
    "Dancing Stars", am 28. März ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

    Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

    Die TV Highlights des Jahres 2014

    ×