Im Interview

Dancing Stars bei "heute leben"

Teilen

Am Montag stehen Roxanne und Vadim Verena Scheitz Rede und Antwort.

Es war ein unglaubliches Finale. Da wurde nicht nur getanzt, sondern auch geschwitzt und ordentlich mitgefiebert. Am Ende konnte die Jungschauspielerin Roxanne Rapp am meisten mit ihrem Talent überzeugen und zusammen mit ihrem Tanzpartner und Motivationsexperten Vadim Garbuzov die begehrte Trophäe und den Titel einheimsen.

heute Dacing Stars
Am Montag, dem 19. Mai gibt das Siegerpaar in der Sendung "Heute leben" um 17:30 Uhr auf ORF 2 das große Interview zum Sieg. Es ist das erste seit dem siegesreiches Abend am Freitag. Verena Scheitz wird sie zu allen Facetten des Sieges befragen und so einen guten Einblick in das harte Training, schwere Zeiten und die uberragenden Gefühle reden, die der Sieg in ihnen auslöste.

Roxanne Rapp: Ihre schönsten Bilder bei "Dancing Stars"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Marco Angelini: Seine besten Bilder bei "Dancing Stars"

"Dancing Stars": Die Outfits im Finale 2014

"Dancing Stars": Die besten Bilder vom Finale