Der Bachelor (1.2 2012)

Schock

Bachelor Paul mit Katja verunglückt

Beim Quadfahren in der Wüste verunfallte Paul mit Herzdame Katja.

Auch dieses Mal stehen wieder turbulente Zeiten - im wahrsten Sinne des Wortes - in der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" auf RTL ab 21:15 Uhr auf dem Programm. Ein Unfall sorgt in dieser Episode für große Aufregung in Südafrika. Paul hatte alles so gut organisiert. Nachdem die Damen in Laufe der Zeit immer mehr zu Zicken mutiert sind, hat sich der Junggeselle für seine Mädls etwas actionreiches einfallen lassen und entführt dazu Katja, Jinjin, Annabell und Nadine in die Wüste. Quadfahren steht am Tagesprogramm.

Diashow: Der Bachelor - Mission Herzeroberung vom 1.2

Der Bachelor - Mission Herzeroberung vom 1.2

×

    Übermut tut selten gut
    Damit die Damenwelt einmal auf andere Gedanken kommt, als ständig nur herum zu zicken, entführt der Bachelor am 1.2 gleich vier seiner Mädls in die Wüste zur Quad-Rallye. Katja ergreift die Chance als Erste und nimmt am Vierrad des Objekts der Begierde Platz. Fest umarmt sie Paul und hält sich an seinem trainierten Körper fest. Ganz unter dem Motto "Drück auf die Tube, gib Gas, ich will Spaß und das sofort", gibt sich das Pärchen dem Geschwindigkeitsrausch hin. Doch plötzlich bricht das Fahrzeug aus und gerät ins Schleudern. Dramatische Sekunden samt schrecklichen Unfallsbildern sind die Folge.

    Diashow: Der Bachelor - Folge vom 25.1

    Der Bachelor - Folge vom 25.1

    ×

      Glück im Unglück
      Doch Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert. Paul und Katja sind zwar ein wenig geschockt, aber sonst unversehrt. Das Quad-Abenteuer ist allerdings vorbei. Allen ist die Lust am Wüstenspaß gehörig vergangen. Katja zeigt sich nach dem Crash von ihrer gewieften Seite. Sie nutzt den Unfall um sich vor Paul zu profilieren. Ob ihr das gelingen wird, wird sich am 1.2 ab 21:15 Uhr auf RTL zeigen.

      Diashow: Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

      Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

      ×