Eifersuchtsdrama

RTL-Bachelor Paul küsst fremd

Teilen

Schwere Zeiten stehen Kandidatin Sissi ins Haus. Paul küsste eine andere.

"Ob blond, rot oder braun, ich liebe alle Frauen" - Das dürfte die neue Devise des RTL-Bachelor sein. Machte der hübsche 30-Jährige in der Vorwoche die blonde Sissi mit heftigen Küssen glücklich, so setzte er am 25.1 auf braun und übte sich in Lippenbekenntnissen mit Anja. Anja gefiel es, Sissi ist schwer enttäuscht und eifersüchtig natürlich auch.

Der Bachelor - Folge vom 25.1

Mit Gondel und Champagner hoch hinaus
Es schien alles perfekt zu laufen für 23-jährige Blondine. Sie wurde von Paul zum ersten Einzeldate geladen, bekam den ersten Kuss und erhielt in der Vorwoche die erste Rose. Eigentlich müsste Sissi auf Wolke sieben schweben und glücklich sein, aber nur eigentlich, wäre da nicht Anja. Die 27-jährige braunhaarige Schönheit setzte der Blonden in der letzten Folge ordentlich zu, denn sie erhielt das heißbegehrte  Einzeldate und wurde mit Strechlimo abgeholt. Dieses Mal standen Gondelfahrt und Champagner-Schlürfen am Programm. In der Gondel kam es dann zum Schock für Sissi.

20 Damen kämpfen um den Bachelor

Paul knutscht fremd
Schwere Zeiten kamen in der letzten Episode auf Sissi zu. Denn sie hoffte darauf, die einzig Geküsste zu bleiben. Das stellte sich aber als Irrglaube heraus. Während der Gondelfahrt funkte es gehörig  zwischen Anja und Paul und sie kamen sich viel naher. Etliche Meter über den Erdboden passierte es dann: Paul küsste Anja leidenschaftlich. Dem nicht genug, bekam die 27-jährige PR-Managerin dieses Mal die erste Rose von Paul überreicht. Sissi musste sich mit der Rose Nummer vier zufrieden geben. Mal sehen wie es weiter geht und wem der Bachelor nächste Woche küssen wird? Vielleicht eine nette Brünette? Spannend wird es auf jeden Fall.Sieben Damen sind noch im Rennen um das Junggesellenherz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.