Guido Kretschmer

"Promi Shopping Queen"

Designer Kretschmer bringt "Shopping Teen"

Bald dürfen auch Teenager bei VOX sich dem Shopping-Wahn hingeben.

Das neue VOX-Format "Promi Shopping Queen" lockt jedes Mal die Massen vor die TV-Bildschirme. Vor allem junge Mädchen sind dabei, wenn sich vorwiegend prominente Damen dem Shopping-Wahnsinn im TV hingeben und versuchen mit nur 500 Euro das perfekte Outfit samt Styling zu kreieren. Genau aus diesem Grund sollen nun auch bald Teenager in der Show von Star-Designer Guido Maria Kretschmer Geld in die Hand bekommen, um sich ordentlich einkleiden zu können. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.

Mädchen auf Schnäppchen-Jagd
Daher dürfen ich die Fans des Shopping-Formates bald auf einen Ableger freuen. Denn VOX springt auf den Trend auf und lässt demnächst junge Damen um die Wette shoppen. "Wir müssen ein Teenie-Special machen, weil ich krieg so viel Post jede Woche. An alle Teenager: Wir machen das auf jeden Fall! Gibt zwar nur die Hälfte Geld - ich habe schon gesagt, auf keinen Fall 500 Euro. Aber das ist wirklich süß, weil das glaube ich wirklich ein bisschen eine Bewegung geworden ist", erklärt der Designer im Talk mit dem Online-Portal.

Mehr Specials auf der Wunschliste
Aber nicht nur junge Shopping-Queens möchte der Modemacher ins Rennen um die heißeste Kombination schicken. Er hat viele Ideen, wie man die Show noch aufpeppen könnte. "Es ist schon so lange mein Traum, ich würde ja gerne Kinder, Männer, Blinde - ich würde auch mal Blinde nehmen. Ich glaube es gibt ganz viele Möglichkeiten, aber Shoppingqueen ist ja sehr auf Damen ausgerichtet. Wir hatten natürlich jetzt zum ersten Mal einen Mann dabei - beim Promi hatten wir das öfter. Wir müssen das auf jeden Fall machen", träumt Kretschmer vor sich hin. Doch zuerst sind die Shopping-Prinzessinnen am Zug. Wann die Teenies allerdings mit einem abgespeckten Budget ausgerüstet in den Shopping-Wahnsinn entlassen werden, steht noch nicht fest.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×