Reality-TV

Die neue "Bachelorette" liebte DIESE Österreicherin

Teilen

Stella Stegmann verteilt in der neuen Staffel der Dating-Show Rosen an Männer und Frauen

Erstmals treten Männer und Frauen bei "Die Bachelorette" als KonkurentInnen an. Denn die neue "Bachelorette" Stella Stegmann liebt beide Geschlechter. "Wenn im Spätsommer wieder regelmäßig die Frage gestellt wird – 'Möchtest du diese Rose annehmen?' – kämpfen erstmals nicht nur Männer um das Herz einer Single-Dame", heißt es in der Aussendung von RTL. 

 

 

 

Die Frankfurterin liebt es, wenn um sie gebuhlt wird: "Ich bin verliebt in das Format und bin positiv aufgeregt. Denn ich stehe gerne im Mittelpunkt und glaube, das wird voll mein Ding sein", sagt sie. Die Influencerin erklärt die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Datingpartnern: "Es ist schon etwas anderes, eine Frau oder einen Mann zu daten. Mit Frauen bonde ich auf eine andere Art und Weise. Wenn ich Männer date, dann mag ich auch das Männliche. Eine Frau darf hingegen auch sehr weiblich sein." 

"Die Bachelorette" war mit einer Österreicherin liiert

Stella war bereits mit der österreichischen Influencerin Anna Strigl liiert, doch im Juni letzten Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt: "Wir haben einfach festgestellt, dass wir zu viele unterschiedliche Interessen haben und uns zu selten sehen" , sagte sie auf TikTok.

 

 

 

Ob sie sich diesmal für einen Mann entscheiden wird? Voraussichtlich startet "Die Bachelorette" im Frühsommer und zwar wie immer Mittwochabends um 20.15 Uhr auf RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.