TV-Show

DSDS: Elif und Enrico sind raus

Teilen

Verabschieden mussten sich am Samstag Elif und Enrico.

„Ich hoffe, meine Freundin und ihr Freund werden nicht zu eifersüchtig“, scherzt der Grazer Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Richard Schlögl (25) kurz vor dem gemeinsamen Auftritt mit Top-Favoritin Aneta Sablik (25). Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Tagen: Die beiden sollen eine heiße Affäre haben. Von „Liebes-SMS“ ist die Rede.

Seitensprung?
Pikantes Detail: Aneta hat erst vor einer Woche ihre Verlobung mit Freund Kevin (20) bekannt gegeben. Danach sah es beim österreichischen-polnischen „Liebes-Duett“ der Beiden gestern Abend aber nicht aus: Richi und Aneta landeten für Rihannas Hit California King Bed sogar kurzerhand im Bett – Streicheleinheiten und zärtliche Umarmungen inklusive.

"Nur Freunde"
„Wir sind nur Freunde“, bekräftigen die Zwei während der Show. So richtig abnehmen wollten ihnen das aber weder Moderatorin Nazan Eckes noch die Jury – allen voran Kay One.

Entscheidung
Während Aneta und Richi auch weiterhin turteln dürfen – sie sind eine Runde weiter – mussten Elif Batman (18) und Enrico von Krawczynski (19) diesmal die Show-Bühne räumen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo