Stephen 'tWitch' Boss

''Ellen DeGeneres''-Star stirbt mit nur 40 Jahren

Teilen

Der "Ellen DeGeneres"-DJ und -Produzent Stephen Boss, bekannt als 'Twitch' wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Der DJ und Produzent der 'Ellen DeGeneres Show', Stephen 'Twitch' Boss, ist im Alter von nur 40 Jahren verstorben. Laut Medienberichten soll Boss leblos in einem Hotelzimmer aufgefunden worden sein. Medienberichten zufolge soll Boss' Frau Allison Holker Boss zuvor die Polizei alarmiert haben, da Boss ohne sein Auto das Haus verlassen habe und weggegangen sei. Dies sei sehr ungewöhnlich für ihn. Wenig später wurde seine Leiche gefunden. Zur Todesursache sind keine Details bekannt.

Boss hinterlässt eine Frau und drei Kinder. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.