Andreas Gabalier

Sing Meinen Song

Gabalier verrät größte Herausforderung

Andreas Gabalier erklärt die Schwierigkeiten bei "Sing meinen Song".

Andreas Gabalier hat in der neuen VOX-Show "Sing meinen Song" große Probleme mit seiner Gesangskollegin Sarah Connor. Natürlich aber nicht mit der Sängerin selbst, sondern viel mehr mit ihren Songs. Die waren nämlich für den 29-Jährigen bei der am Dienstagabend gestarteten Show "Sing meinen Song" die allergrößte Herausforderung, wie er nun auch selbst zugibt.

Englisch gut, Hochdeutsch naja
"Ich dachte erstmal 'Wie soll ich das bloß singen?' Aber wir haben dann doch eine coole Version daraus gemacht", so Andreas im Interview mit der Bild. Bei dem Alpenrocker hätte man viel eher gemeint, dass ihm die englischen Songtexte der meisten anderen Lieder Probleme bereiten, aber Fehlanzeige. „Nein, auf Englisch singen ist für mich tatsächlich kein Problem. Ich habe in Englisch maturiert, mit der Note 2. Hochdeutsch mag ich dagegen gar nicht sprechen!“, erklärt Gabalier.Dann warten wir jetzt schon gespannt auf den Teil der Sendung, in dem all die deutschen Stars sich mit den dialektlastigen Songtexten des Alpen Rock'n'Rollers herumschlagen dürfen.

Diashow: "Sing Meinen Song" am 22.04.2014

Xavier Naidoo

Sasha

Sandra Nasic

Sarah Connor

Gregor Meyle

Sasha

Sasha

Roger Cicero

Sandra Nasic

Gregor Meyle

Sarah Connor

Xavier Naidoo