Letzte Runde für New Yorker Clique im März

"How I Met Your Mother"

Letzte Runde für New Yorker Clique im März

ProSieben nennt Termin für die Ausstrahlung der aller letzten "HIMYM"-Staffel.

Nun langsam aber sich wird es ernst für die Fans der US-Kult-Serie "How I Met Your  Mother". Der deutsche Pro Sieben hat nun offiziell den Start-Termin für  die Ausstrahlung der aller letzten Staffel genannt. Am 26. März schickt der deutsche Privat-Sender schickt die Freunde rund um Ted Mosby (Josh Radnor) zum letzten Mal los, um die Mutter seiner Kinder ausfindig zu machen. 

Europa zieht nach
In den USA wird zum gleichen Zeitpunkt das große Finale im TV zu sehen sein. Gerade wenn es mit der Serie in den Vereinigten Staaten zu Ende geht, erobern Ted, Robin, Lili und Co. noch ein aller letztes Mal die Herzen ihrer Fans in Europa. ProSieben wird zum Auftakt der letzten Episoden am 26. März ab 20:15 Uhr eine Doppelfolge zeigen. Anzunehmen ist, dass auch der ORF in dieser Zeit mit der Ausstrahlung der letzten Abenteuer der New Yorker Clique beginnen wird. Konkrete Sendepläne gibt es aber noch nicht.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×