Thomas GOTTSCHALK & Michelle HUNZIKER

Gerüchteküche

Hunziker: Ist auch für sie Schluss?

Das Pokern um Gottschalks Nachfolge geht weiter. Jetzt wird’s für Hunziker eng.

Noch strahlt sie in die Kameras, freut sich auf ihre nächste Wetten, dass ..?-Show am Samstag in Leipzig. Doch wie lange bleibt Michelle Hunziker (34) dem Fernsehen noch als Wettfee ­erhalten? Darf man der Gerüchteküche glauben, muss die Blondine möglicherweise bald unfreiwillig abdanken.

Kerkeling will Eckes
Denn Hape Kerkeling (46), am Samstag Stargast auf Thomas Gottschalks Couch, hinter den Kulissen aussichtsreichster Nachfolger für den Wett-Titan, hegt offenbar Vorbehalte gegen die aktuelle Co-Moderatorin. Viel lieber hätte er, so vermeldete die Bild am Sonntag, Nazan Eckes (35) an seiner Seite. Kerkeling und Eckes sind seit Let’s Dance ein eingespieltes Team; ein weiteres Show-Doppel wäre für beide ein Jackpot. Zudem kann sich Kerkeling kecke Forderungen erlauben, will ihn doch die Mehrheit der Zuschauer als neuen Mr. Wetten, dass ..?

Großes Schweigen
Während es backstage brodelt, wird offiziell weiter geschwiegen. Kerkeling bestätigte Verhandlungen mit dem ZDF, eine Entscheidung stehe aber noch aus. Thomas Gottschalks letzte Wettshow steigt am 3. Dezember in Friedrichshafen.