Bachelor

Ex-Bachelor-Herzdame

Nena: Christian und Katja sind Paar

Die 32-jährige verschmähte Kandidatin ist von bestehender Liaison überzeugt.

Seit knapp einer Woche ist die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" vorbei. Nach dem großen Finale hieß es, das Traumpaar Christian Tews und Katja Kühne habe sich bereits getrennt. Das will Nena Buddemeier, ihres Zeichens ehemalige Bachelor-Kandidatin, nicht glauben. Gegenüber Promiflash meinte sie, dass die beiden nach wie vor zusammen wären.

Diashow: "Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

×

    Rätselraten geht weiter
    Noch dürfen Katja und Christian nämlich nicht verraten, ob ihre Liebe die drei Monate seit der Aufzeichnung überdauert hat. Erst wenn das große Wiedersehen der beiden auf RTL ausgestrahlt wird, dürfen sie sich zueinander bekennen, oder über ihre Trennung sprechen. Doch Nena ist sich mehr als nur sicher, dass der Rosenkavalier nach wie vor mit der Blondine glücklich liiert ist. Von einem Liebes-Aus will sie nichts wissen.

    Premiere bei RTL?
    Auf alle Fälle freut sich Nena für ihre ehemalige Rivalin. Auch wenn sie gerne selbst an Katjas Stelle gewesen wäre, vergönnt sie ihr das Glück mit dem ehemaligen Junggesellen. Sollten Christian und Katja beim großen Wiedersehen wirklich ihre Liebe bestätigen, wäre es das erste Mal in der Geschichte von RTL, dass eine Bachelor-Liaison bis nach der Ausstrahlung gehalten hätte.

    Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

    Die TV Highlights des Jahres 2014

    ×