Die große Chance - 2. Staffel

Zweiter Durchgang

ORF verteilt wieder große Chancen

Top-Talente: ÖSTERREICH zeigt, wer bei der ORF-Show 100.000 Euro gewinnen will.

Alexandros kommt aus Wien und macht Bauchtanz. Monika kommt aus Oberösterreich und ist ein Schlangenmensch, die Anika-Plattler kommen aus Niederösterreich und sind leidenschaftliche Schuhplattler. Drei von dreihundert Talenten aus ganz Österreich, die es schon in die (bereits vorab aufgezeichneten) Casting-Shows geschafft haben. Gezeigt wird die Talent-Ausbeute der "großen Chance" ab Freitag, dem 7. September auf ORF eins um 20.15 Uhr. Insider schätzen, dass auch dieses Jahr die Quoten der Show ein Hit werden. Der Grund: Die bunte Mischung der Talente. ÖSTERREICH hat schon vorab die interessantesten Acts für Sie.

Diashow: 2. Staffel: ORF verteilt wieder "große Chancen"

2. Staffel: ORF verteilt wieder "große Chancen"

×


    Für Jung und Alt
    Ob Tanzgruppen in den unterschiedlichsten Formationen, Zauberer, Sänger, Akrobaten oder skurrile Darbietungen wie ein orientalischer Bauchtanz vom 30-jährigen "Alexandros" oder ein männlicher Tina-Turner-Imitator -die Show lockt mit ihrer bunten Vielfalt Opa und Enkel gleichermaßen vor den Fernseher.

    Der Preis ist heiß
    In sechs Castingshows und vier Liveshows rittern die Talente um den Sieg, der ihnen nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch einen ordentlichen Patzen Geld einbringt -ganze 100.000 Euro übergibt der ORF dem glücklichen Gewinner am Ende der Show. Um auf dem Treppchen ganz oben zu stehen, müssen die Künstler aber nicht nur das Publikum (dieses Mal zeigen die Zuschauer ihre Begeisterung oder ihren Unmut mithilfe von "Gefällt mir"- oder "Gefällt mir nicht"-Händen) überzeugen, sondern auch eine vierköpfige Jury. Bad Boy Sido, der schon letztes Jahr nicht mit herber Kritik hinterm Berg hielt, bekommt nun neben Karina Sarkissova und Zabine Kapfinger auch Show-Urgestein Peter Rapp an die Jury-Seite gestellt.

    Info
    "Die große Chance", Kick off am 7. September ab 20:15 Uhr in ORF eins.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    ×