Perfektes Promi Dinner

Der Bachelor schwingt den Kochlöffel

Teilen

Paul Janke zeigt nun auch seine Hausmann-Qualitäten im Fernsehen.

Dass er ein wahrer Champ im Flirten ist, hat Paul Janke, seines Zeichen Bachelor aus der gleichnamigen RTL-Reality-Liebes-Doku, zu Beginn des Jahres schon bewiesen. Nun zeigt er auf Vox, dass in ihm noch viele verborgene Talente mehr schlummern. Im "Perfekten Promi Dinner" am 15. April ab 20:15 Uhr kocht er drei andere Promis ein und gerät dabei selbst ordentlich ins Schwitzen. Den Kochlöffel schwingt der Bachelor dabei für Selfmade-Millionärin Claudia Obert, Model Wanda Badwal und Schauspieler Florian Fritz. 

Das perfekte Promi Dinner mit dem Bachelor

Flirtattacke auf Paul
Nachdem sein größter Wunsch, die Liebe seines Lebens in der RTL-Kuppelei "der Bachelor", nicht aufgegangen ist, führt der adrette Junggeselle weiter den Beziehungsstaus "Freiwild". Dem ist sich auch einer seiner Gäste bewusst. Die  Selfmade-Millionärin Claudia Obert wird im Zuge des perfekten Promi Dinners am 15. April nichts unversucht und schon gar nichts anbrennen lassen, wenn es darum geht, Paul um den Finger zu wickeln, denn sie ist sprichwörtlich scharf auf den heißen Koch.

Paul ist zum Draufhüpfen süß
"Ich bin natürlich ganz heiß auf den Paul - ich finde den zum Draufhüpfen süß", gibt die 51-jährige Millionärin schon beim ersten Dinner in Pauls Wohnung zu. Als dann bei Florian Fitz aufgetischt wird, legt die Dame noch eines oben drauf. "Paul, nimm mich als Erste!", fordert sie Paul auf  und wirft sich auf Florians Bett. Ob diese direkte Flirtstrategie aufgehen wird und ob sich der 20 Jahre jüngere Paul auf die doch schon etwas ältere Dame einlassen wird, bleibt bis am 15. April noch ein gut gehütetes Geheimnis. Ab 20:15 Uhr können Sie aber auf Vox dabei sein und selbst herausfinden, ob sich die Claudias Träume verwirklichen lassen.

Info
"Das perfekte Promi Dinner", am 15. April, ab 20:15 auf Vox.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.