Paul Janke verlangt 500 Euro pro Interview

'Der Bachelor'

Paul Janke verlangt 500 Euro pro Interview

Als Der Bachelor wurde Paul Janke zum Promi: Seit dem Ende der Show sonnt der ehemalige Marketing-Profi sich im Scheinwerferlicht - und denkt nicht im Traum daran, diesen Platz wieder zu verlassen. Doch seine '15 Minuten Ruhm' sind ihm jetzt wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen. Nur so kann man sich erklären, dass er - ganz im Gegensatz zu echten Stars - neuerdings Geld für Interviews fordert.

Interview gegen Cash
"Paul gibt keine kostenlosen Statements mehr", erklärte sein Manager Ricky bild.de. Mindestens 500 Euro stelle er sich für eine Aussage vor. Außerdem will er mit einem eigenen Parfüm ("Rosenkavalier") abcashen und versucht, seine Fans mit einer neuen Homepage (www.pauljanke.net) bei Laune zu halten. Dort gibt es sexy Bilder und ein paar Infos zum dem TV-Junggesellen, seine Hobbys etwa. Natürlich erfährt man auf der Homepage auch, wie man an Autogrammkarten kommt - indem man sie ausdruckt und mit einem frankierten Rückumschlag abschickt. So spart er auch noch Papier und Drucker-Patronen...

So viel Geschäftssinn könnte Paul Janke mehr schaden als nutzen. Denn das macht ihn nicht gerade sympathisch. Und wenn ein kurzes Gespräch mit ihm so teuer ist, wird es wohl bald ganz ruhig um den blonden Möchtegern-VIP aus Hamburg.

Diashow Der Bachelor - Das große Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

1 / 7

Liebes-Comeback
Wenigstens privat scheint sich alles zum Guten zu entwickeln. Die Romanze mit seiner Traumfrau aus der RTL-Show blüht gerade wieder auf, berichtet das Magazin Closer. "Wir gehen zusammen essen, und ihre Eltern kommen auch mit. Da freue ich mich schon drauf", sagte er. Und schließt ein Liebes-Revival mit der PR-Managerin nicht aus.

Ob die Zeitschrift dieses Statement teuer zu stehen kam, ist nicht bekannt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.