Anja angelt sich den "Bachelor"

Junggesellen-Show

Anja angelt sich den "Bachelor"

Ende gut, alles gut: Der einsame RTL-"Bachelor" fand seine Begleitung.

Junggeselle Paul Janke (30) hat sich für seine Herzensdame entschieden: Am Ende der RTL-Casting-Show rund um den blonden Womanizer in Südafrika setzte sich die feurige Anja (27) durch und darf dem begehrten "Bachelor" künftig sein Junggesellenleben austreiben

"Ich habe mich in Anja verliebt", gestand der "Bachelor" der zweiten Finalistin Sissi (23) unter Tränen. Ob der Pakt, den die beiden Konkurrentinnen vor der Show geschlossen hatten, hält? Anja und Sissi wollten Busenfreundinnen bleiben. Man darf gespannt sein...

Im Finale der RTL-Show mussten sich die beiden verbliebenen Kandidatinnen auch von Pauls Familie mustern lassen. Schwester Anna und Ersatz-Mama Gaggi haben sich auf den weiten Weg nach Südafrika gemacht, um die Finalistinnen kennenzulernen. Obwohl Gaggi sich eher von der blonden Sissi beeindruckt gezeigt hatte ("Mit der wäre ich einverstanden"), schien es für den "Bachelor" selbst eine klare Angelegenheit zu sein. Sein Herz schlug für Anja, die neben der roten Rose auch den fünftagebärtigen Super-Single mit nach Hause nehmen darf.

Herzensbrecherin Anja reagierte mit der erwartet vorsichtigen Zurückhaltung: "Oh mein Gott, ich bin so glücklich. Darf ich schreien?", wollte sie wissen. Paul freute sich unterdessen schon über seine neue "lange Leine": "Sie lässt mir Luft zum Atmen."

Diashow: Der Bachelor - Das große Finale

1/7
Der Bachelor - Finale
Der Bachelor - Finale
2/7
Der Bachelor - Finale
Der Bachelor - Finale
3/7
Der Bachelor - Finale
Der Bachelor - Finale
4/7
Der Bachelor - Finale
Der Bachelor - Finale
5/7
Der Bachelor - Finale
Der Bachelor - Finale
6/7
Der Bachelor - Finale
Der Bachelor - Finale
7/7
Der Bachelor - Finale
Der Bachelor - Finale