Mit der letzten Rose kam die Trennung

Der Bachelor

Mit der letzten Rose kam die Trennung

Die Liebesbilder aus Südafrika gehören längst der Vergangenheit an.

Die Bachelorjagd ging am 22.2 um 21:15 Uhr auf RTL in die letzter Runde. Der adrette Junggeselle Paul musste sich in den vergangenen Wochen durch 20 Damen "durchkosten" und herausfinden, welche am besten zu ihm passt. Am Mittwochabend war es dann soweit, er entschied sich für die braunhaarige Powerfrau Anja. Doch bereits einen Tag später soll alles wieder aus sein. Der Traum von einer gemeinsamen Zukunft sei geplatzt, das will die deutsche Bild Zeitung zumindest wissen.

Diashow: Der Bachelor - Das große Finale

Der Bachelor - Das große Finale

×

    Paul ist wieder Bachelor
    Mit der Final-Show sollte sich sein Titel vom Bachelor zu einem vergebenen Mann umändern. Doch genau aus dieser Umänderung des Beziehungsstandes wurde auf Dauer nichts. Die beliebte Kuppel-Show wurde bereits Mitte November vom deutschen TV-Sender abgedreht. Das soll heißen Paul hatte sich schon im Spätherbst für Anja als  Freundin entschieden, durfte sie aber bis zum Ende der Ausstrahlung im TV, also am 22.2,  nicht wirklich sehen. So will es ein beinharter RTL-Vertrag. Bei nicht Erfüllung des Vertrags drohen demjenigen, der ihm bricht bis zu einer Million Euro Strafe. Bis auf zwei Mal, diese Treffen schien der Sender auch bewilligt zu haben, durften sich die zwei "Turteltäubchen" also nicht sehen. Das ist eine mehr als harte Probe für eine so frische Liebe. Und nur selten hält so etwas eine Beziehung aus.

    Diashow: Der RTL-Bachelor - Das Halbfinale (15.2)

    Der RTL-Bachelor - Das Halbfinale (15.2)

    ×

      Seit drei Wochen aus und vorbei
      Nun seit drei Wochen gehen Anja und der hübsche Paul nun getrennte Wege. Sie haben es, so geben es beide zu, versucht ihrer Liebe eine Chance zu geben. Doch die örtliche Trennung samt auferlegtem Sehverbot durchkreuzte diese Liebespläne. Das große Liebesfinale samt Glücksbekundung von Bachelor-Herzdame Anja mit dem Wortlaut "O mein Gott. Ich bin so glücklich! Darf ich schreien? Ich bin voll happy! Ich hab’s mir so gewünscht! Das war so schön. Die schönste Zeit meines Lebens.“ gehören somit der Vergangenheit an. Seit 22.2 hätten beide ihre Liebe so richtig genießen können. Nun sind die zwei Hübschen wieder auf Singlepfaden unterwegs und suchen weiter nach der großen Liebe. Möge es ihnen auch gelingen den richtigen Deckel zu finden. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

      Diashow: 20 Damen kämpfen um den Bachelor

      20 Damen kämpfen um den Bachelor

      ×