Saturday Night Fever (17. April)

Saturday Night Fever

Tara zieht sich für Latexkleidchen aus

Tara feiert ihren großen Abschied nackt von der ATV-Reality-Doku.

Traurig wird die aktuelle Folge der ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" am 17. April ab 20:15 Uhr für Fans des Partyluders Tara auf jeden Fall. Denn das neue ATV-It-Girl nimmt im Latexkleidchen Abschied vom ATV-Format. Davon abgesehen sind auch wieder die Burschen von de Sonnenbank Benni, Roman und Clemens am Start und sorgen für ein verpatztes Date.

Diashow: Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Verpatze Pizza-Dates
Pizza, Bier und keine Frauen: So soll die Saturday Night für Benni, Roman und Clemens aussehen. Da Benni als Neobesitzer einer Pizzeria in Strasshof nun weniger Zeit hat, beschließt Roman, seinen Freund Clemens zum Workout ins Fitnesscenter zu begleiten. Nach einer halben Stunde meint Roman bereits, seine Muskeln wären auf unmenschliche Größe angewachsen und freut sich darauf künftig die Mädels mit seinem gestählten Körper zu verzaubern. Aufgepumpt und schön gemacht treffen sich die Burschen bei Benni in der Pizzeria. Nur Stefan und Stefan dürften es sich anders überlegt haben und sind nicht wie vereinbart erschienen. Obwohl Benni zuvor einem Männerabend zugestimmt hatte, verkündet er seinen Freunden nun, dass er Sanja ebenfalls eingeladen hat. Diese erscheint dann auch und weiß ihre Freude über den gemeinsamen Abend sehr deutlich auszudrücken.

Taras letzter großer Auftritt
Nach langer Zeit hat auch Tara endlich wieder einmal ein Date, doch irgendwie ist sie noch skeptisch. Bevor der ganze Abend ein Reinfall wird, beschließt sie, erst einmal gemeinsam mit Marvin auf einen Drink mit Stefan zu gehen. Da Stefan glaubt, Tara käme mit einer heißen Blondine, bringt auch er einen Freund mit. Bei einem Doppeldate ist doch die Stimmung gleich entspannter! Bereits das Vordate-Date gestaltet sich jedoch holprig. Nicht nur, dass Marvin Rolis Geschmack nicht ganz trifft, scheint es auch, dass Stefan bereits etwas getrunken hat und zu allem Überfluss ist er noch Raucher. Das mag Tara gar nicht. Trotzdem findet sie ihn irgendwie süß und will ihm beim richtigen Date noch eine Chance geben. Dafür muss sie sich nur noch umziehen, wobei sie dringend Marvins Hilfe benötigt. Denn Tara hat ein hautenges Latexkleid im Sexshop gekauft, in das sie nur passt, wenn ihr bester Freund sie einölt und ins Kleid zwängt.

Diashow: Tara nimmt nackig Abschied von Saturday Night Fever

Folge mit Taschentuchfaktor
Sollte der Angebetete diese Mühe nicht wertschätzen, die Tara-Fans würdigen ihren Einsatz ins Latex-Kleidchen zu kommen auf alle Fälle und sind sicher dankbar für die schönen letzten Bilder des Partyluders. Viele werden sie in Zukunft sicher auf dem Bildschirm vermissen. In den Herzen ihrer Anhänger wird sie freilich das super-sexy It-Girl der Nation haften bleiben, die sich von einem Party-Abenteuer ins nächste Party-Abenteuer stürzte und sich mit ihrem Körper gekonnt in Szene setzte. Für die etwas näher am Wasser gebauten Tara-Freunde empfiehlt sich eine Taschentücherbox am 17. April vor dem TV dabei zu haben um Abschied von der Partymaus samt ihrer zwei Plastik-Babys zunehmen.

Info
„Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“, am 17. April, ab 20:15 Uhr auf ATV.