Sheen: "Nur raus mit dem Scheiß!"

Druck

Sheen: "Nur raus mit dem Scheiß!"

Charlie Sheen gibt heute Einblicke in neue Serie im Interview bei ATV Life.

„Die Energie hier ist ganz anders. Bei den anderen war das nicht so. Da hieß es nur raus mit dem Scheiß. Das hatte alles keine Bedeutung“, vergleicht Charlie Sheen die Dreharbeiten zum Dauerbrenner Two and a Half Men mit jenen zu seiner neuen Serie Anger Management. Sheen feiert damit am 28. Juni in den USA sein TV-Comeback. Der Skandalschauspieler weiter: „Es ist großartig, also hier auf diesem Set zurück zu sein. ... Das hier hat nichts mit dem extremen Druck zu tun, dem ich früher ausgesetzt war.“

Das ganze Interview heute bei ATV Life (19.45 Uhr).

Diashow: Sheen und Richards: Familien-Picknick FOTOS

Sheen und Richards: Familien-Picknick FOTOS

×