Show-Duell um Dancing Stars

Schneider oder Inhof?

Show-Duell um Dancing Stars

Wer moderiert im heurigen Herbst die Dancing Stars? Ein ORF-Insider verrät, dass bereits eine Entscheidung gefallen sein soll. 

"It is Showtime!" Im Herbst tanzen die Promis wieder, doch heuer stellt sich vor allem die Frage, wer die Sendung moderieren wird. 

Nobert Oberhauser soll moderieren 

Ein Insider verrät, dass Norbert Oberhauser (49) als männlicher Host bereits von allen Seiten abgesegnet sei. Er überzeugte schon als Ersatz-Moderator im Finale der letzten Staffel.Welche Dame ihm an die Seite gestellt wird, sei noch nicht endgültig entschieden. Laut dem Insider schwanke der ORF noch zwischen Kristina Inhof (32) und Silvia Schneider (39). Mirjam Weichselbraun soll jedoch auch noch nicht ganz aus dem Rennen sein.

Bezahlung

Es sei auch eine Frage der Kosten. Mirjam Weichselbraun wäre wohl die Gagen-Spitzenreiterin. Silvia Schneider würde ebenso eine höhere Bezahlung fordern. Kristina Inhof sei sowieso beim ORF unter Vertrag und damit die wahrscheinlichste Wahl.