Sido-Rebellin: "Sicher kann ich singen"

Singprobe auf oe24

Sido-Rebellin: "Sicher kann ich singen"

'Blockstars'-Kandidatin Julijana Gesangsbeweis an – und lässt die Hüllen fallen.

Nächste Runde im Casting-Streit Sido (31) gegen Blockstars-Kandidatin Julijana Jovanovic (23): Nachdem ihr Ex-Coach in der Bild-Zeitung öffentlich an ihrem Talent zweifelte („Lasst sie doch singen! Dann wisst ihr genau, was los ist.“), will Julijana jetzt den musikalischen Gegenbeweis antreten.

Hörprobe
Auf oe24 trällert die ehemalige ORF-Kandidatin so, wie sie es in der Blockstars-WG angeblich nicht durfte. „Ich musste absichtlich falsch singen“, behauptete Julijana. Und: „Jetzt will ich allen zeigen, dass ich es wirklich kann.“

Kein Wunder: Will die Wienerin doch jetzt auch ohne Mentor Sido Gesangskarriere machen.

Nackte Tatsachen
Auf ihrer facebook-Seite beweist Julijana allerdings, dass in ihr auch noch ganz andere unentdeckte Talente schlummern. Denn abseits der ORF-Kameras verfolgt die Blockstars-Kandidatin zielstrebig eine Karriere als Nachwuchsmodel – bevorzugt in Dessous und knappen Bikini-Höschen.

Wie der Streit mit Sido ausgeht, ist ungewiss. Fix scheint nur: Friedlich vereint sind die Zwei wohl nur noch im ORF zu sehen. Und dann geht’s auch (erstmal) wieder um singen.