"Das Supertalent"

Supertalent: Bohlen ekelt Guido raus

Teilen

Der Designer verlässt die Show anegblich wegen Zoff mit Dieter Bohlen.

Der beliebte TV-Designer Guido Maria Kretschmer hat die Schnauze voll von der RTL-Show "Das Supertalent" oder besser gesagt von seinem Jury-Kollegen Dieter Bohlen. Gerade erst wurde Marcel Knaupp zum Sieger der letzten Staffel gekürt worden, schon ist Schluss mit lustig.

Krach hinter den Kameras
Das Finale der Staffel hatte sie schwächsten Einschaltquoten aller Zeiten und auch hinter den Kulissen gab es Zoff und Streit: Poptitan Dieter Bohlen ekelte angeblich mit seinen Sprüchen Guido Maria Kretschmer aus der Jury, berichtet die "Bild"-Zeitung. Guido hat keine Lust mehr sich Dieters freche Kommentare zu seinen Outfits anzuhören. Wer den beliebten Guido ersetzen soll, ist noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo