In Griechenland

Penis-Klavierspieler beim Supertalent

Teilen

Das Duo macht mit seinen beste Stücken Furore bei der Castingshow.

Das Supertalent lockt zum Casting viele außergewöhnliche aber auch skurrile Talente an. Bei der deutschen Ausgabe mit Dieter Bohlen hat man schon Furzer und Penis-Maler bestaunen können.

Penis-Musik
Doch ein Duo aus Griechenland hat noch mehr zu bieten: Die zwei Kandidaten spielen mit ihren besten Stücken Klavier. Zuerst präsentieren sich die beiden noch ganz brav, in dunklen Anzügen. Doch dann, hinter dem Klavier, lassen sie die Hosen runter. Und los geht es mit der Penis-Melodie. Die zwei sind gar nicht schlecht, spielen bekannte Lieder. Der Jury gefällt's, das Publikum und sie kommen kaum aus dem Lachen raus. Die beiden dürfen zum Schluß sogar weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.