Tatort von Austro-Regisseur

Heute, 20:15 ORF 2

Tatort von Austro-Regisseur

ORF-Premiere: „Die Feigheit des Löwen“. Hamburg-Tatort von Marvin Kren.

Ein Toter in Oldenburg: Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller) ermitteln im Falle eines deutsch-syrischen Mannes, dessen Leiche in einem Park gefunden wurde. Sein Körper weist Folterspuren auf. Nicht lange dauert es, bis das Kommissaren-Duo in Erfahrung bringen kann, dass der Tote in die Machenschaften eines Schlepperringes verwickelt war. Jetzt heißt es, die Bande aufzuspüren - doch leichter gesagt als getan...

Es ist der zweite Hamburg-„Tatort“ unter der Regie des Österreichers Marvin Kren. Die Mutter des Regisseurs ist in der Rolle der Pathologin zu sehen. In den weiteren Rollen: Navid Negahban, Sebastian Schipper, Husam Chadat, Karoline Eichhorn, Alireza Bayram, Elif Colak und Mert Dincer im top-besetzten Krimi.

Heute, ORF 2 um 20:15 „Die Feigheit des Löwen“.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×