Fans in Sorge

Obdachlos! Diese zwei TWM-Stars haben keine Bleibe

Teilen

Große Sorge um diese zwei aus dem ATV-Hit 'Teenager werden Mütter' - sie haben keine Wohnung!

Jungpapa Kevin acht eine schwere Zeit durch und lebt derzeit mit seiner Caro in einem Zelt im Wald.

Obdachlos! Diese zwei TWM-Stars haben keine Bleibe 

Die Beziehung zu seinem Kind wird von der Ex unterbunden, Kevin meint: "Ich werde die Kleine bis zu ihrem 18. Lebensjahr wohl nicht sehen dürfen." Doch das ist nicht alles, was ihm zu schaffen macht. Auch die Beziehung zu seinen eigenen Eltern liegt im Argen. Seine Freundin Caro dazu: "Das sind Rabeneltern!"

 

 

So geht's Kerstin

Bei Jungmama  Kerstin  wird es ernst mit der Pop-Karriere. Es starten die Dreharbeiten für ihr Musikvideo. Musikvideo-Regisseur Max Hammel setzt das Konzept für den Song "Chaos in mir" im Wiener Prater um. Und hat mit seinem eigenwilligen Schützling Kerstin alle Hände voll zu tun. Kerstin ist voll motiviert: "Es wird mega, das weiß ich jetzt schon." 

Teenager werden Mütter, jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.