Neue Staffel

VOX: Blonde Kult-
Katze kommt zurück

Teilen

Wegen mieser Quoten für die Doku-Soap "Familie Kratz" startet Katzenberger früher.

Jubel-Stimmung bei den Fans der Kult-Blondine Daniela Katzenberger. „Die Katze“ kehrt früher als ursprünglich vorgesehen auf den Bildschirm zurück. Die neue Staffel der Doku-Soap Daniela Katzenberger – natürlich blond! startet bereits ab dem 18. September (20.15 Uhr). Ursprünglich sollten die neuen Katzenberger-Episoden erst ab Anfang Oktober auf VOX zu sehen sein.

Quoten-Flop
Die erst am 28. August gestartete Auswanderer-Soap Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst kommt jedoch beim Publikum nicht sonderlich gut an. In Deutschland konnten sich bisher nur rund 1,1 Millionen Zuschauer dafür begeistern, in Österreich waren es nicht einmal 70.000 Seher.

Katze statt Kratz
VOX nimmt die Sendung daher nach der dritten Folge (Di., 11. September, 20.15 Uhr) aus dem Programm und ersetzt Familie Kratz durch Katzenberger. Doch Rebecca Kratz, Freundin der Katze , ist auch in den neuen Katzenberger-Folgen wieder mit an Bord.

Harte Bandagen für Katzenberger bei Lanz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Harte Bandagen für Katzenberger bei Lanz