Tanzspektakel geht los
Wer soll "Let's Dance" gewinnen?
RTL lässt seine Stars wieder tanzen und hat sich für die neue Staffel von Let's Dance einen Teil der Creme de là Creme der Promi-Szene geangelt. Dschungel-Star Larissa Marolt gibt zwar zu, sich noch "wie ein Bauklotz" zu fühlen, doch sie ist trotzdem optimistisch, in der Tanz-Show weit zu kommen.
"Ich glaube, ich habe schon einen Hüftschwung", zeigt sie sich zuversichtlich, dass Massimo Sinató ihr Tanztalent noch hervorlocken wird. Aber die Konkurrenz schläft nicht. "Ich mache nicht mit, um Zweite oder Dritte zu werden. Ich möchte Let's Dance gewinnen", gibt sich Lilly Becker kämpferisch.
Larissa, Lilly Becker & Co. Wer soll Let's Dance gewinnen?
Harte Gegner
In Tanja Szewczenko haben vor allem die Promi-Damen eine harte Gegnerin, denn die Ex-Eiskunstläuferin ist hartes Training gewöhnt und wird mit Willi Gabalier zeigen, dass sie auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur macht.
Bei den Herren scheint vor allem einer ganz hoch im Kurs zu stehen: Deutschland sucht den Superstar-Gewinner und Musicalstar Alexander Klaws. Er führt schon jetzt das oe24-Voting an, doch das kann sich auch schnell ändern. Spätestens Freitag, 28. März, werden wir sehen, welcher der zehn Kandidaten das Zeug zum Tanzstar hat und wen die Jury durchfallen lässt.
Let's Dance: Das sind die Tanzpaare
1 / 11
Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.htm.
Larissa: Sexy Tanzproben mit Massimo Sinató
1 / 18
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden