Mirjam Weichselbraun, Hermann Maier, ein österreichischer Herausforderer und das Nassfeld – wenn Markus Lanz am Samstag, dem 25. Jänner 2014, um 20:15 Uhr live in ORF eins eine neue Ausgabe von „Wetten, dass ..?“ eröffnet, dann spielt auch Österreich eine wichtige Rolle. Denn die zwei oben erwähnten Herrschaften, samt Dame bilden die Aussenwette der Show.

"Wetten, dass ..?"

Herminator bereit für Abfahrts-Comeback

Bei der nächsten Wettshow muss die Ski-Legende wieder die Bretter anschnallen.

Wetten, dass "Wetten, dass ...?" am 25. Jänner ganz besonders spannend wird. Da feiert nämlich eine lebende Ski-Legende sein große Comeback. Hermann Maier wird sich im Zuge der Außenwette nämlich wieder die Ski anschnallen und im Kärntner Wintersport-Paradies Nassfeld die Piste hinter wedeln. Denn er wurde von Wilhelm Stengg aus der Steiermark herausgefordert. Der Steirer wettet, dass er den "Herminator“ in seiner Parade-Disziplin, der Ski-Abfahrt besiegen kann.

Weichselbraun live dabei
Mirjam Weichselbraun und Matthias Schweighöfer melden sich dabei live vor Ort vom Nassfeld, wo es für Stengg und Meier steil bergab gehen wird. Ob sich der tapfere Herausforderer seine Wette auch wirklich gut überlegt hat, wird sich spätestens am 25. Jänner zeigen, wenn das ehemalige Abfahrts-Ass wieder seinen legendären und vor allem explosiven Start zeigen und die Piste hinter rasen wird. Während es in Kärnten rasant zu geht, sorgen Liam Neeson, Atze Schröder, Yvonne Catterfeld und Hans Sigl als Wettpaten sowie Peter Maffay und James Blunt im Showprogramm für ausgelassene Wettstimmung in Karlsruhe.

Info
"Wetten, dass ..?", am 25. Jänner, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×