Bachelorette

Kuppelshow

Wiener Kenan: Bachelorette-Aus wegen Sexismus-Sager?

Wiener Kenan gibt sich sehr keck! Führt ihn das zum Aus bei "Die Bachelorette"?

Das passiert am 28.7. in der Kuppelshow "Die Bachelorette": Von aufregend bis niederschmetternd ist alles dabei!

So wird die Folge

Maximes Liebesreise hält in dieser Woche einige Überraschungen für sie bereit! Nachdem einer der Männer sie mit unangenehmen Neuigkeiten konfrontiert hat, crashen kurz darauf zwei bislang unbekannte Männer ein Gruppendate am Strand - unerwartete Konkurrenz! Einem Mann wird bei einem Einzeldate eine besondere Ehre zuteil: Er darf der Bachelorette heute einige Wünsche von ihrer Bucket List erfüllen.

 

Wiener Kenan: Bachelorette-Aus wegen Sexismus-Sager?

Wie schlägt sich Wiener  Kenan ? Mit romantischen Gesten oder großen Gefühlen kann er in der Folge nicht glänzen. Viel eher mit einem äußerst kecken Spruch. Er fordert Bachelorette Maxime auf, sich doch "zwischen seine Beine" zu setzen. Böser Bub! Ein anderer Kandidat quittiert den Sager gleich mit "ekelhaft", wird also sehr deutlich. Und Kenan, hat er damit seine nächste Rose verspielt?

© TVNOW
Bachelorette

Bachelorette

× Bachelorette

Maxime hat die Qual der Wahl bei der Nacht der Rosen!

Achtung, Spoiler!

Die Chancen stehen sehr gut für den Wiener, zumindest noch eine Runde weiterzukommen!

Diashow: Bachelorette: Das sind die heißen Boys

Rund um die Uhr alle Infos zu "Die Bachelorette" gibt es auf TVNOW.de!