Jamie Lynn Spears

Gemeinsam stark

Vater ihres Kindes will Jamie Lynn Spears heiraten

Artikel teilen

Freunde des Paares zerstreuen Krisengerüchte: Weder betrügen sie einander noch stehen sie kurz vor der Trennung.

Jamie Lynn Spears (16) und ihr Freund Casey Aldridge (18) wollen heiraten! Dies behaupten zumindest Freunde des Paares gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine und dementieren Gerüchte über eine kolportiertes Ende der Teenie-Romanze. Weder habe Casey seine schwangere Freundin verlassen, noch befinden sie sich in einer Krise.

Heiratspläne
"Jamie Lynn könnte jeden haben, den sie will. Und Casey ist auch sehr beliebt. Aber sie entdecken einander immer weiter und das gibt mir Hoffnung für ihre Zukunft. Er will um ihre Hand anhalten und heiraten", plaudert Aldridges Großonkel, Pastor Odus Jackson, aus.

Unzertrennlich
Die Schwangerschaft habe die werdenden Eltern zusammengeschweißt, sie seien unzertrennlich. Obwohl Jamie noch bei ihrer Mutter lebt, verbringe sie ihre gesamte Freizeit bei Casey. Und das ist nicht ganz einfach: Das Paar pendelt zwischen Jamies zu Hause in Kentwood (Louisiana) und Gloster (Mississippi), wo Casey lebt und arbeitet.

Im Dezember wurde bekannt, dass Britneys Spears' minderjährige Schwester ihr erstes Kind erwartet. Die 16-Jährige ist der Star der Jugendserie Zoey 101 und in den USA ein Teenie-Idol.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo