Mit Gewinnspiel

"Street Food Festival" wieder da

Teilen

Von 6. bis 8. Mai wird Pyramide Vösendorf zum Gourmettempel.

Wie ließe sich der Frühling besser einläuten als mit "Genuss aus aller Welt"? Das ist auch diesmal wieder das Motto des European Street Food Festivals, das Anfang Mai in eine neue Runde startet. Wer sich schon immer einmal an nur einem Wochenende durch die ganze Welt kosten wollte, der ist hier goldrichtig. Anpfiff ist von 6. bis 8. Mai in der Eventpyramide Vösendorf bei Wien.

oe24 verlost auch diesmal wieder 5 x 2 Tickets für das Street Food Festival in Wien. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Genuss auf ganzer Linie
Über 100 Food-Trucks, Köche und Aussteller aus aller Herren Länder sorgen für das leibliche Wohl der Besucher und verköstigen die Gäste mit den besten Snacks der Welt. Ob Burger, Thai, Vegetarisch, Vegan, Ausgefallenes aus dem Smoker oder aus der süßen Ecke - alles wird natürlich vor Ort frisch zubereitet, denn den Besuchern soll schließlich nur die beste Qualität serviert werden.

Hinter dem Konzept  des EUROPEAN STREET FOOD FESTIVAL steht der Showproduzent und Catering Profi Jochen Auer und sein Team der Stage Culinarium Catering GmbH. Stage Culinarium catert seit ca. 15 Jahren die Creme de la Creme der internationalen Showbranche. Mehr als 4.000 Caterings hat Stage Culinarium mittlerweile durchgeführt und zur illustren Referenz-Liste zählen neben tausenden (!) weiteren auch Superstars wie die Rolling Stones, Paul McCartney, Depeche Mode, Pink, Metallica, Lady Gaga, Black Sabbath, KISS, Guns n´Roses, Justin Bieber, Elton John, Iron Maiden, oder auch STS und Andreas Gabalier.

Alle Termine
06. - 08. Mai 2016 • Wien/Vösendorf - Eventpyramide
13. - 15. Mai 2016 • Dornbirn - Messehalle 13 + 14
20. - 22. Mai 2016 • Innsbruck - Messehalle D
27. - 29. Mai 2016 • Salzburg/Bergheim - Brandboxx
03. - 05. Juni 2016 • Wr. Neustadt - Arena Nova
10. - 12. Juni 2016 • St. Pölten - VAZ

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.