Aretha Franklin: Erneute Konzert- Absage

Gesundheitliche Probleme

Aretha Franklin: Erneute Konzert- Absage

Wegen gesundheitlicher Problemen sagt Aretha Franklin erneut Konzert ab.

"Queen of Soul". Die amerikanische Soul-Sängerin Aretha Franklin , die bereits im Juni einige Konzerte abgesagt hatte, musste erneut ein Konzert absagen.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Emma Watson uvm. Stars



Konzert- Absage in Michigan

Nun muss die Diva of Soul auch ihre Fans in Clarkston (Michigan), wo für den 27. Juli ein Ersatz-Auftritt geplant war, vertrösten. Das Konzert wurde aufrund gesundheutlicher Probleme auf unbestimmte Zeit verschoben.

Angeschlagen
Aretha Franklin müsse sich weiterhin von ihren gesundheitlichen Problemen erholen, wie es in einem offenen Brief der 71-jährigen "Queen of Soul" hieß.