ÖSTERREICH-Tickets

Avicii in Wien auf Rekord-Kurs

Teilen

Der schwedische DJ Avicii ist seit David Guetta der gefragteste DJ der Welt.

Phänomen. Es ist genau drei Jahre her, als Avicii mit seinem Hit Levels weltweit die Charts stürmte und seitdem alles, was er anfasst, zu Gold wird. Im wahrsten Sinne des Wortes. Für seinen Hit Wake Me Up wurde der schwedische Superstar mit 6-mal Platin und 2-mal Gold ausgezeichnet.

In den Charts rangiert Avicii weltweit meist auf Platz eins und seine Shows locken Hunderttausende Fans an.
Mega-Tour. Für sein Konzert in der Wiener Krieau am 19. Juli sind bereits über 30.000 Karten verkauft. So viel schaffte zuletzt nur David Guetta (38.000). Die Zeichen, dass Avicii diesen Rekord brechen wird, stehen gut.
Tickets gewinnen. Mit ÖSTERREICH sind Sie beim Dance-Event des Jahres live dabei! Einfach den Gewinnspielcode „Levels“ beim Avicii-Gewinnspiel auf www.oe24.at eingeben und mit etwas Glück Avicii live erleben.

(war)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.