David Hasselhoff mit seinen Töchtern Taylor Ann und Hayley Amber auf der Bühne

"Bella Vida" starten durch

Hasselhoff-Töchter: Ihr neuer Song

VIDEO: Taylor und Hayley veröffentlichen "Kiss Kiss Me Bang Bang".

Hayley Amber und Taylor Ann, die hübschen Töchter von David Hasselhoff, wollen in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten. Sie wollen selbst zu großen Stars werden. Vom geliebten Daddy gab es dabei schon 2010 Starthilfe. Er griff den ambitionierten Mädels mit der Reality-Show The Hasselhoffs ein wenig unter die Arme. Das TV-Format war zwar ein Flop, nahm den beiden aber nicht den Mut. Am 25. August veröffentlichen die beiden unter dem Namen Bella Vida eine Single. Reinhören kann man schon jetzt:

Eine harmlose Pop-Nummer mit buntem Video, die für Teenies gemacht ist. Alle anderen könnte sie schon beim ersten Anhören nerven...

Diashow: