Bieber veröffentlicht "Die In Your Arms"

Neue Single

Bieber veröffentlicht "Die In Your Arms"

Knapp vor Veröffentlichung seines neuen Albums rückt Bieber Single heraus.

Gerade eben gab Justin Bieber sein Kinofilm-Debüt an der Seite von Will Smith, Tommy Lee Jones und Lady Gaga in "Men in Black 3". Nun legt der gerade einmal 18-jährige Chart-Stürmer seinen nächsten Streich nach. Knapp zwei Wochen vor der Veröffentlichung seines neuen Albums "Believe" hat der der Mädchenschwarm seine neue Single "Die In Your Arms" nun heraus gebracht.

Hier die neue Bieber Single zum Reinhören "Die In Your Arms"

Kleines Geschenk für Fans
Diese Veröffentlichung soll eine Art kleines Präsent für Fans sein, die das Warten auf das neue Album verkürzen soll. Bis seine neue Platte ab 15 Juni im Handel stehen wird dauert es ja noch ein Weilchen. Die gerade eben veröffentlichte Single soll aber nicht die einzige bleiben, die vor der Erscheinung von "Believe" heraus kommen wird. Am 5. und am 12. Juni folgen zwei weitere musikalische Leckerbissen für Bieber Fans, denn da legt der smarte Amerikaner zwei weitere Singles nach.

Bieber auf der Karriereleiter
Zurzeit ist Justin Bieber schwer angesagt. Ganz egal ob er auf der Leinwand als Alien herum spukt, oder ob es um Musik geht. Er scheint der Shooting-Star des Jahres zu sein. Mit seinem erst kürzlich erschienenen Hit "Boyfriend" stürmte er weltweit die Charts. In sage und schreibe 32 Ländern katapultierte er sich mit dieser Single auf den ersten Platz der Hitparaden. Mit "Die In Your Arms" will er an diesen Erfolg nahtlos anknüpfen. Sein neues Album "Believe" soll freilich auch ab 15. Juni die internationalen Charts ebenfalls in Angriff nehmen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×