Matthias Reim - "Unendlich"

Neues Album

Matthias Reim ist "Unendlich" motiviert

Mit seiner neuen Platte "Unendlich" will Reim auf die Chart-Spitze.

"Unedlich" heißt sein neues Album und genau der Titel ist für den Schlagerbarden Matthias Reim Programm. Denn genau so wie seine neue Platte heißt, ist er auch motiviert, um sich wieder an die Chart-Spitze zurück zu kämpfen.

Hier eine Hörprobe - der Trailer zu "Unendlich"

15 neue Tracks
Darauf befinden sich insgesamt 15 neue Hits, die nur darauf brennen, die Gehörgänge seiner Fans zu finden. Besonders möchte er sich mit "Unendlich" bei seinen Fans in Ostdeutschland bedanken. Genau aus diesem Grund hat er fünf Ost-Klassiker neu interpretiert und auf eine spezielle Deluxe-Edition der Platte gepresst. 

Großes Danke
"Meine Freunde in Ostdeutschland wird dies hoffentlich freuen - und viele Freunde im Westen werden diese Songs jetzt vielleicht auch neu entdecken - so wie ich sie entdeckt habe", freut sich der Musiker über die Veröffentlichung der Scheibe am 25. Jänner. Als nächstes kann man den Schlager-Star am 26. Jänner im Zuge des "Winterfests der fliegenden Stars" ab 20:15 Uhr auf ORF 2 erleben.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.