So heiß wird Helenes Tour

Show

So heiß wird Helenes Tour

Helene Fischer startete ihre Farbenspiel-2015-Tour in Düsseldorf – mit viel Feuer!

Diese Frau hat nicht nur sprichwörtlich Feuer unterm Hintern: Bei ihrem Tour-Auftakt in Düsseldort heizte Helene Fischer gleich zum Opening ihren Fans im wahrsten Sinne des Wortes ein – mit einer Pyro-Show der Sonderklasse. Auf der Bühne und im Publikum schießen Flammen und Funken in die Höhe, bevor die Schlager-Königin selbst im knallgelben, knappen Hotpants-Einteiler auftritt.

Hit-Feuerwerk
Bei Sexy rekelt sich Fischer auf der Couch, Tränendrüsen werden beim Cover-Song The Rose (Bette Midler) gedrückt. Zu Ich wollte nie erwachsen sein trägt Fischer einen Federumhang zum Glitzer-Mini: Keine Frage, die Stadiontour „Farbenspiel LIVE“ sprengt wieder alles bisher Dage­wesene.

Fischer, so sexy wie nie – und so stimmgewaltig. Am 30. Juni und am 1. Juli heizt sie so auch über 40.000 Fans im Wiener Ernst-Happel-Stadion ein.VIDEO

VIDEO: Tourstart von Helene Fischer