Gabalier ist nicht zu stoppen

Interview auf oe24.TV

Gabalier ist nicht zu stoppen

Gabalier feiert Nummer-eins-Hit bei oe24.TV. Den ganzen Talk sehen Sie am 8. 12.

Andreas Gabalier (32) ist nicht zu stoppen! Er ist der größte Popstar des Landes, bricht sogar in Deutschland alle Konzert-Rekorde (72.000 Fans in München), rockt 2017 gleich zwei Mega-Konzerte in Schladming und stürmt aktuell mit der Hit-CD MTV Unplugged wieder auf Platz eins der Charts.

Jetzt erklärt er seinen unglaublichen Hit-Run im großen oe24.TV-Interview. Am morgigen Donnerstag (8. 12.) ab 20.15 Uhr spricht er bei Katrin Lampe offen und ehrlich wie nie zuvor über den Erfolg, die Liebe und seine Neider.

Gabalier: „Ich schwimme auf 
einer Erfolgswelle“

Oe24.tv: Warum hast du dich nicht zur Bundespräsidentenwahl geäußert?

Gabalier: So viele hatten schon was gesagt, dass ich mich nicht auch noch äußern wollte. Und alle sind erwachsen. Die wissen, wo sie ihr Kreuzerl machen.

Oe24.tv: Wie siehst du die Aufregung um die Bundeshymne?

Gabalier: Ich habe die Aufregung nie verstanden. Das war gut, wie es war, und so eine böse Aktion war es nicht.

Oe24.tv: Denkst du, dass der Erfolg einmal ausbleibt?

Gabalier: Nein, was man gern macht, macht man gut. Ich schwimme auf einer Erfolgswelle.

Oe24.tv: Was bedeutet „Hulapalu“?

Gabalier: Das hat mir Silvia beim ersten Treffen ins Ohr geflüstert.