Vegas Sex

oe24 News - Kurioses

Sex mit falscher Frau am Riesenrad

Artikel teilen

Eine völlig verrückte Geschichte hat sich in Nevada abgespielt.

Ein Mann, der beim Sex auf einem Riesenrad mit einer Frau, die er gerade erst kennengelernt hat, ertappt wurde, hätte am selben Tag eine andere Frau heiraten sollen. Philip Panzica (27) brannte mit seiner Verlobten Mistie Bozant (36) nach Las Vegas durch, um sie zu heiraten. Erst in Vegas erfuhr er, dass seine Verlobte, die er erst seit knapp zwei Monaten kannte, möglicherweise von einem anderen Mann schwanger ist.

Statt zu heiraten, ging er daraufhin zu den Spieltischen und trank "vier oder fünf Margaritas". Dort traf er die 21-jährige Chloe Scordianos. "Eines führte zum anderen", am Ende wurde das Paar verhaftet, weil sie Sex in der Kabine eines Riesenrades hatten. Ein Security Mitarbeiter bemerkte das wilde Treiben als Erster und sagte dem Paar über das Kommunikationssystem, dass es aufhören solle: "Ich sah deutlich, dass Scordianos auf ihrem Rücken lag. Panzica war auf seinen Knien über ihr und zog ihr das Kleid aus." Panzica verteidigte sich: Er habe nicht gewusst, dass man in die verglasten Kabinen reinsehen kann.

Zwei Tage später bezahlte die Verlobte Mistie Bozant die 3.000 Dollar-Kaution, um ihren geliebten Freund wieder in die Arme schließen zu können. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Bozant gar nicht schwanger ist. Einem Happy End steht also nichts mehr im Wege.

Video zum Thema: Verhaftet wegen Sex am Riesenrad
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo