Oberösterreich

29-Jähriger schrottete teuren Lamborghini

Teilen

Oberösterreicher lieh sich Super-Auto aus und baute damit einen Unfall.

Die 520 PS des geborgten Lamborghini Spyder waren dem 29-jährigen Mechaniker aus Rainbach doch zu viel. Er setzte das Geschoß am Samstagabend auf einer Bundesstraße bei Neumarkt aufs Dach. Glück im Unglück, denn lediglich sein Beifahrer zog sich leichte Verletzungen am Kopf zu.

29-Jähriger schrottete teuren Lamborghini
© mariokienberger.at / FF Matzelsdorf

mariokienberger.at / FF Matzelsdorf

Die beiden jungen Männer bretterten auf der B310 Richtung Freistadt. Zu schnell, denn bei der regennassen Fahrbahn kam der Sportwagen bei einer Kurve ins Schleudern und überschlug sich. Am Dach liegengeblieben konnten die heraneilenden Einsatzkräfte den leicht verletzten 24-jährigen Beifahrer bergen, der Lenker blieb unverletzt.

29-Jähriger schrottete teuren Lamborghini
© mariokienberger.at / FF Matzelsdorf

mariokienberger.at / FF Matzelsdorf
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.